Das Atelier

Willkommen in unserem neuen, kleinen, aber feinen Atelier. Hier entstehen meine begehrten PopArt Bilder, ich male aber auch Landschaften, abstrakte Landschaften, Porträts oder abstrakte Bilder. Beim Material lege ich mich gar nicht fest. Je nach Lust und Laune greife ich zu Aquarell (meist für Studien und Skizzen), Acryl oder Ölfarben, aber auch mit mixed Media Materialien fühle ich mich sehr wohl. Ob Sand, Spachtelmasse, Papierschnipsel, Kreiden und Spraydosen. Alles gehört dazu und ist immer griffbereit. Her damit!
Meine Frau Ilona malt meist Landschaften oder Blumen in Öl auf Leinwand.

 

 

Alle diese Techniken gebe ich natürlich auch an meine Schüler weiter. Ich vermittle alles was ein Künstler benötigt. Theorie und Praxis. Immer in lockerer Atmosphäre und ohne Druck oder Wertung. Sie selbst bestimmen das Tempo.

 

 

In unserem Atelier finden Sie alles was das Künstlerherz begehrt: Nahezu alle Farbarten und -hilfsmittel, Papiere, Leinwände und alles weitere was ein schönes Bild zur Entstehung braucht.